Derzeit betreuen wir folgende Künstler bei Auftritten und Tourneen:

Dieter "Maschine" Birr

Mit den Puhdys schrieb er Musikgeschichte. Doch im Alleingang ist Dieter „Maschine“ Birr nicht minder erfolgreich. Seine letzte Platte ist nicht nur ein sehr persönliches Meisterwerk, sondern auch ein nostalgischer Knaller, der an über vier Jahrzehnte Musikgeschichte erinnert. Der Vollblut-Musiker denkt noch lange nicht ans Aufhören. Im Gegenteil. Er startet solo noch einmal richtig durch und geht 2017 mit neuem Album und seinen großen Hits auf ausgedehnte Deutschlandtour.
Seit über 45 Jahren ist MASCHINE Kopf der populären Rockband Puhdys. Auf sein Konto gehen über 250 Kompositionen, seine CDs und LPs verkauften sich millionenfach. Er besang schon vor mehr als 30 Jahren die "Rockerrente". "Ans Aufhören denk' ich aber nicht. Rockmusik ist für mich nicht nur Leidenschaft, sie ist mein Leben!"

Rocklegenden - Puhdys, City und Karat

Die drei großen Bands des Deutschrocks - die Puhdys, City und Karat haben sich zu den ROCKLEGENDEN zusammengetan. Weit mehr als nur ein Gipfeltreffen deutscher Rockmusik, sondern ein Miteinander im besten Sinne des Wortes. Keine drei Sets hintereinander, sondern ein gemeinsames Konzert des innovativen Dreiergespanns mit einer Reihe zusammen gespielter Songs – mit neuen und mit all ihren großen Hits.
"Rocklegenden live" – das sind Konzerte, die es in dieser Form und Emotionalität noch nicht gegeben hat. 15 hervorragende Musiker agieren mit hoher Musikalität, unbändiger Energie und Spielfreude, verschmelzen zu einem großen Ganzen und zelebrieren so eine Show der Superlative..

Puhdys

„Es war schön, einfach schön, endgültig vorbei, aber schön, Winde dreh’n, Menschen geh’n, was war, kann uns keiner mehr neh’m. Denk an unsre Zeit, sie war schön.“
Dieter „Maschine“ Birr (voc, git), Dieter „Quaster“ Hertrampf (git, voc), Peter "Eingehängt“ Meyer (keyb), Klaus Scharfschwerdt (dr) und Peter „Bimbo“ Rasym (b) sind die PUHDYS. Am 31. Oktober 2014 feierten sie in der ausverkauften o2 World in Berlin ihr 45-jähriges Bühnenjubiläum. Nun schlagen die Rockmusiker das finale Tourneekapitel ihrer Bandgeschichte
auf und sind seit dem 9. Januar 2015 auf großer Abschiedstournee.Nun ist es also keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das Puhdys-Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den
einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hassel-Music | Am Gehege 6 | 09128 Chemnitz | Telefon: 0371-7714628 | Telefax: 0371-7714640 | info@hassel-music.de